Meine Leistungen

Was kann ich für Sie tun?


Mir ist es wichtig, dass sie sich gut behandelt fühlen und sich ausreichend Zeit geben, zu gesunden. Dazu gehört bei mir auch eine entsprechende Behandlungszeit von 60 - 90 Minuten, je nach angewendeter Therapieform.

Wenn es ihr Ziel ist, wieder ins "Lot", in die Aufrichtung, in ihre Mitte zu kommen und sich selbst wieder besser wahrzunehmen, sind sie daher bei mir richtig.

Mein Schwerpunkt liegt in der Faszientherapie nach Tom Myers, welche ich sowohl strukturell (Haltungs verbessernd, aufrichtend), als auch nach Traumata/Unfällen/Erkrankungen anwende. Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen, verfüge ich jedoch über weitaus mehr Behandlungsansätze.

Mein therapeutisches Spektrum umfasst:

- Faszientherapie
- Krankengymnastik,(KG)
- Kiefergelenksbehandlungen (CMD)
- Manuelle Therapie (MT)
- Medizinische Massagen (KMT)
- Entspannungsmassagen
- Triggerpunktbehandlungen
- Chirobehandlungen
- Kinesiotaping
- Beckenbodengymnastik
- Atemtherapie (ATG)
- Bindegewebsmassage (BGM)
- Heiße Rolle/Wärmetherapie
- Ultraschall
- Hausbesuche auf Verordnung

Eine 360°-Tour durch meine Praxisräume finden sie hier.